Wir über uns

Hochwertige Wäsche hat uns schon immer fasziniert und ist seit nunmehr 20 Jahren Kernbestandteil unseres Handelns. Die Inhaberin Gesine Effenberger war zunächst selbst als Wäsche-Model für namhafte Marken aktiv und begründete aus dieser Erfahrung heraus die Agentur effenberg models, die seit vielen Jahren unzählige Marken, Modehäuser und Stores bei der kreativen Inszenierung ihrer Produkte unterstützt.
Seit dem Jahr 2020 gehört auch ein stationäres Fachgeschäft für Damen- und Herrenwäsche im Zentrum Erfurts zum Unternehmen, in dem unsere versierten Fachverkäuferinnen mit Liebe zum Detail und in dem Wissen, dass jeder Körper besonders ist, viel Wert auf Beratung und Betreuung der Kundinnen und Kunden legen. Das Fachgeschäft wird durch einen Online-Shop flankiert, um zum einen ein noch umfassenderes Produktspektrum anbieten zu können und zum anderen, um Neu- und Nachbestellungen für unsere digitalen Kunden zu vereinfachen. Auch die online bestellte Ware wird durch unsere Fachverkäuferinnen sorgsam ausgewählt, sicher verpackt und versendet. Über das Miteinander von Store und Shop stellen wir sicher, dass sich persönliche Beratung vor Ort und bequemes Shoppen von zuhause je nach Kundenwunsch perfekt miteinander verbinden.

Effenberg-Dessous – Ihr erfahrener Spezialist für namhafte Markenwäsche